Der FM Munzer Tischtennis SuperCup begeisterte am 09.11.2016 in Feuchtwangen alle Zuschauer.

Folgende Tischtennis-Asse waren mit von der Partie: Timo Boll (GER), Jan-Ove Waldner (SWE), Jörgen Persson (SWE), Wang Xi (CHN), Marcos Freitas (POR) und Petr Korbel (ČSR).

Es war die perfekte Mischung aus Spitzensport und Show, welche die sechs Weltklassespieler um Timo Boll in der Ballsporthalle Feuchtwangen auf das Parkett legten. Die Ausnahmekönner zelebrierten ihren Sport vom Feinsten und begeisterten so rund 500 Zuschauer in der vollbesetzten Halle.

Bevor es richtig zur Sache ging, eröffneten das „starke Doppel“ mit unserem Prokuristen Uwe Schürrle und dem Bankvorstand der VR Bank Feuchtwangen-Limes eG, Markus Kober, den Abend mit einem Spiel gegen Timo Boll. Dabei sahen die beiden Bänker nach kleinen Anfangsschwierigkeiten gar nicht mal so schlecht aus.

Neben absoluten Weltklasseballwechseln wurden zur Freude der Zuschauer immer wieder Showeinlagen geboten, die von Riesenbeifall begleitet wurden. Die Showeinlagen grenzten schon fast an ein Wunder. Ob hinter der Bande mit den Rücken zum Tisch oder auf einem Zuschauer sitzend, brachten sie alle mit einer traumhaften Sicherheit die Bälle zurück auf den Tisch.

Da Timo Boll das Endspiel gegen Jörgen Persson gewann, bekam er im Anschluss einen Pokal vom Vorstand der VR Bank Feuchtwangen-Limes, Bernd Großmann, überreicht.